Home Events 20 Jahre FSV Merseburg

20 Jahre FSV Merseburg

E-Mail Drucken

20 Jahre FSV Merseburg e.V.

20 Jahre FSV Merseburg e.V.

20 Jahre Fallschirmsport auf den Flugplatz in Merseburg

Wir beginnen vom 23.08.14 - 24.08.14 das Jubiläum unseres Vereins

shelterVor rund 20 Jahren wurde der Fallschirmsportverein von ein paar Fallschirmsportbegeisterten, wie Steffen Weinrich, Olaf Haubenreiser u.a. gegründet, als Basis der Sprungbetriebe wurde der ehemalige russische Militäflugplatz in Merseburg genutzt. Als Absetztflugzeuge wurde in den Anfangsjahren auf eine Patanavia, sowie auf die AN-2 zurückgegriffen. Die Homebase wurde ein leerer MIG-21 Shelter, in dem alles Platz fand was man als Springer braucht, eine Packfläche, ein Manifest und eine "Hüftknick-Bar". Über die Zeit wurde beginnend ab 2001 der Ausbau des Vereinsheims, sowie der Peripherie vorangetrieben, dabei wurden wichtige Meilensteine in der Geschichte des Vereins gesetzt.

Nun sind 20 Jahre in das Land gegangen und wir wollen mit Euch gemeinsam auf die vergange Zeit zurückblicken und uns lachend erinnern, wie das so früher war, die guten alten Zeiten :-) Aus diesem Grund wollen wir unterstützt von der PINK-Crew ein schönes Sprungwochenende mit Euch auf dem Flugplatz in Merseburg erleben.

 

Nach einem schönen Sprungtag wollen wir dann zum Abendprogramm laden, wer uns kennt, weiß das wir uns hier nicht lumpen lassen. Nebenein paar Impressionen ausStrandlandung_Rossbach_Hasse_23 vergangenen Tagen werden Euch "die 4 Schönen" mit tanzbarer Livemusik unterhalten. Das wird mega! Nach dem Liveact wird es für die eingetanzte Meute weitergehen DJ Tommy Loont wird den weiteren Abend musikalisch gestalten.

 

Verpflegung

Für alle die bis an dieser Stelle das Leibliche Wohl vermisst haben mögen beruhigt sein, es wird ganztägig etwas zu essen und trinken geben, quasi das Paradies vorweggenommen Lächeln. Uns steht ein Barista-Kaffe-Wagen zur Verfügung, der Euch mit auserwählten Leckereien bewirtet, dazu noch gibt es noch Kuchen wie von Mutti.

Sprungpreise (für Lizenzspringer)

Einzelticket 4000m: 30,00 EUR

Tandemticket 4000m: 83,00 EUR

Orga pro Tag: 10 EUR

ACHTUNG!!!! WICHTIG!!!

Für die eingefleischten Pinkspringer eine wichtige Info, für den Boogie ist kein Bankeinzug möglich, alle Tickets werden ausschließlich bar abgerechnet. Die Zahlung der Tickets erfolgt vorab.

 


Infos zum Event und die laufende Aktualisierung findet Ihr hier und auch unter:

FSV Merseburg e.V. by Facebook

 

Unterkunft:

Camping am Platz mit Zelt und Wohnmobil ist möglich, sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Hotels:

SKY HOTEL Merseburg www.skyhotel-merseburg.de
Best Western www.bestwestern.de
 
 

Facebook Like

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute93
mod_vvisit_countergestern280
mod_vvisit_counterdiese Woche1401
mod_vvisit_counterletzte Woche1814
mod_vvisit_counterdiesen Monat5857
mod_vvisit_counterletzten Monat8074
mod_vvisit_countergesamt581191

Update Time

Last: 09.09.2017 20:49.