Home Gästebuch
Gästebuch

Hallo Leute,

eine neue Saison, hoffentlich mit viel Spaß on the Sky, hat begonnen.Wir haben die trüben tage für ein Facelifting unserer Seite sinnvoll genutzt, wie Euch sicherlich aufgefallen ist.

Anbei wie gewohnt DIE Möglichkeit ein Feedback auf unsere Verein oder Aktivitäten zu geben. Wir freuen uns auf jeden Eintrag und versuchen ggf. Anfragen diskret und schnell zu beantworten.

Betreff *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode *
   
 

Lotti: DANKE!!

Ich möchte mich noch einmal - auch im Namen meiner Eltern - ganz herzlich für das tolle Erlebnis bedanken. Der Tandemsprung mit Daniel - meinem Tandemmaster - wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, es war leider viel zu schnell vorbei.... Vielen Dank auch an das ganze Team!! Bis vielleicht mal auf ein Wiedersehen, eure Lotti!Laughing

Sonntag, 25. September 2016 um 20:50

Sindy: Tandemsprung 11.9.2016

Hallo ihr Lieben,

es war das verrückteste und zugleich geilste was ich bisher getan hab in meinem Leben. Vielen, vielen dank für diesen Moment und ein grosses Dank an meinen Tandempartner  Haasi

Sonntag, 11. September 2016 um 20:31

Christina: Tandem...die Erste

Guten Morgen Merseburg,

 

vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Nachdem der Wetterfrosch 3mal nicht mitmachte (vermutlich wollte er für genug Spannung sorgen...hat er geschafft), war's dann am 07.09. soweit.
Die Jungs sorgen für entspannte Stimmung, wenn auch die Aufregung vorher natürlich da ist.

Und...der Sprung ist so einmalig !!! Kein Wunder, dass dieser meist nicht beim ersten bleibt. Und auch bei uns wird sich das lang andauernde Dauergrinsen nicht ewig halten können, demnach muss das wiederholt werden.

DANKE an Steve - freaky fly guy :), Brauni - versteh bis heute nicht, wie du vor dem Flug noch entspannt dösen kannst - deine Nerven ;), Marco (vielen Dank für die tollen Aufnahmen !!), Torsten und diejenigen, die im Hintegrund mitwirkten.

 

Viele Grüße aus Leipzig

Tristan und Christina

 

Mittwoch, 18. September 2013 um 07:48

Maik: Vielen Herzlichen Dank

Hi,

 

Ich möchte mich auf diesen Wege ganz Herzlich in Namen meiner Freundin Anne und mir bedanken für diesen unvergesslichen Tag!

Sie hat mir zu meinen 25. Geburtstag einen Tandemsprung bei euch geschenkt und mir damit einen sehnlichsten Wunsch erfüllt.

Am 10.06.2012 war es schließlich soweit.

Es hat alles super geklappt und wir sind wieder sanft auf der Erde gelandet.

Dafür möchte ich mich bei Thomas (Maik´s Tandemmaster) und Benni ( Anne´s Tandemmaster) bedanken.

Unsere Videos haben wir uns schon etliche male angesehen, da dieses gefühl unbeschreiblich war und bleiben wird.

Nun hat uns die Lust gepackt und wie man so schön sagt haben wir  Blut geleckt ;)

Nächstes jahr wenn´s klappt möchten wir unsere Freifall Ausbildung (mit Grundkurs) bei euch absolvieren.

Vielen dank an alle Mitwirkenden (Kameramänner, Betreuer) sowie an den Gesamten FSV-Merseburg für die tolle aufnahme.

Wie gesagt es wird nicht der letzte gewessen sein ;)

Mit freundlichen Gruss

Anne und Maik

Samstag, 16. Juni 2012 um 08:57

frank: Samstag

CoolHallo Leute

Schließe mich der Angelika an

Herrliche Party,  Superstimmung

Wenn der Wind nicht... Ich wäre gerne nochmal gesprungen

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei Euch

Wünsche Euch alles Gute

Frank

Donnerstag, 01. Dezember 2011 um 23:09

Andrea Angelika Gentzsch: Danke für den schönen Samstag

Hallo Leute,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme am Samstag.

Ich fand, es war ein Supertag!

Sonne, Wind, der einem mal ein wenig abverlangte, ein Flugzeug, wo man drin stehen konnte, ein Pilot, der mir von früher bekannt war, ein butterweicher Rübenacker ;-), natürlich nur Superleute ringsherum ... was will man mehr?

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Euch eine fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

liebe Grüße von Andrea

Mittwoch, 30. November 2011 um 11:57

Guest: René, Tandemsprung 17.9.11

Hallo FSV Merseburg

Zum Flugplatzfest in Böhlen, hatte ich das tollste Erlebnis mit meinem Tandemmaster Jörg zwichen Himmel und Erde.

Danke an Marco, für das tolle Video!!!

Es war nicht das letzte mal.

Bis bald, René

Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 18:29

Guest: Sprung 25.09.2011

Hallo liebes Team,

am Sonntag haben wir vier Jungs unseren ersten Sprung gewagt. Es war gigantisch! Vielen Dank für die gute Betreuung, wir werden wieder kommen!

David, Tino, Sven und Jens

Mittwoch, 28. September 2011 um 14:12

Robert: Hallo Freunde

Melde mich nach überstandenem Schlaganfall , ITS usw. aus der REHA Klinik in Kraischa .(virtuell zumindest ) Werde in der nächsten Zeit öfter wieder mal schreiben . ( im Moment reicht mir dass ich lesen kann , Ihr glaubt garnicht wie glücklich das macht , zumal ich hier viel menshcliches Elend sehe ) .................................Ich bitte , mein langes Schweigen zu verzeihen ( Und um Verständnis , , sollte ich für eine längere Zeit zwar wieder auf dem Platz erscheinen ..... aber unten bleiben )Euer Robert

Freitag, 23. September 2011 um 19:30

Guest: Sprung 11.09.2011

Hallo liebes Team,

ich hatte gestern ein Erlebnis erster Güte. Zwischen Himmel und Hölle,nackter Angst,Höhenflügen,Faszination und vieles mehr.

Liebe Grüße an den Jens (Bruno?),er ist ein Perfekter Partner ;-) !

 

Einfach unbeschreiblich!!

 

Ciao, Christian

 

 

 

Montag, 12. September 2011 um 11:13

Guest: Christian R.

Hey alle zusammen, ich hatte am 30.07.11 beim fsvmerseburg meinen Sprung des Lebens. Ich bin schon schnelle Motorräder gefahren, hatte mehrere Bungeesprünge, schnelle Achterbahnfahrten und schnelle Autos, da ich ein Geschwindigkeitsjunkee bin...ABER nichts ist vergleichbar mit Tandemspringen! Es war das geilste Gefühl in meinem Leben..! Würde es jederzeit wieder tun und kann es jedem empfehlen. Bedanken will ich mich vorallem bei meinem Tandemmaster Jens und meinem Kameramann Karl, die es für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben..danke, danke...danke!!!

Euer Team ist der HammerSmilePs:..achja und es stimmt..DAS GRINSEN GEHT EINFACH NICHT MEHR AUS DEM GESICHT! Mfg euer GeschwindigkeitsjunkeeWink

Dienstag, 16. August 2011 um 19:57

Vodafone Crew: 20 Liter :)

Nach dem Kennenlernen bei den Flugtagen vom Luftsportverein Laucha und einigen Partys möchten wir uns an dieser Stelle zu Wort melden.

Danke, für die tollen Momente und Partys die wir mit Euch verleben durften.

Eine Mitgliedschaft in diesem Verein kann man nur jedem empfehlen. Coole Mädels, coole Jungs, coole Piloten, coole Sprünge und coole Abstürze...

Der Verein stellt super Events auf die Beine, die wir als Sponsor miterleben durften, nur leider können sie das Wetter nicht immer beeinflußen. Also, lieber Petrus... Wenn du Mitglied in diesem Verein werden möchtest, melde dich!

Wir sind jeder Zeit gern wieder dabei, Eure Vodafone-Crew...

Dienstag, 16. August 2011 um 11:57

Maria Bliedtner: 29.07.2011_AN28 - Tandemsprung

Hallo Zusammen!

gestern hatte ich meinen ersten Tandemsprung in Merseburg!

Das Wetter hat sich gestern zum Glück noch zum positiven gewendet und wir konnten starten!

Vielen Dank für das tolle ERLEBNIS!!!

(das Team war auch sehr freundlich)

 

Liebe Grüße

& bis bald!

 

Maria :D

Samstag, 30. Juli 2011 um 10:49

Guest: Mein Tandemsprung 16.07.2011

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten Tandemsprung und es war einfach der wahnsinn, nicht nur das ich meinen ersten Sprung hatte sondern auch das erste mal geflogen bin :)...

mein Begleiter Sprungbegleiter war der Lutz :), er hat mir alles genaustens erklärt und für meine Fragen war ihm keine Antwort zuviel ;)...

es hat riesen Spass gemacht, ich wurde super gut empfangen, begleitet und verabschiedet, einfach nur ein super tolles TEAM, den ich auch noch mal ganz dolle danken möchte...

ein zweites mal wird es für mich nochmal geben^^ oder auch ein 3,4,5.. mal.. wie schon gesagt ..."VorsichtSuchtGefahr"..

Ganz ganz liebe Grüße an das Team, macht weiter so :)

Samstag, 16. Juli 2011 um 17:08

Marlies: mein Tandemsprung

Zu meinem runden Geburtstag habe ich diesen Tandemsprung geschenkt bekommen und am 30.04.2011 war es dann soweit.

 

Es hat rundum alles geklappt. Das Wetter war prima, die Stimmung im Flugzeug war toll.

Thomas war mein Sprungpartner und Marco der, der das alles gefilmt hat. Es war der blanke Wahnsinn – die Vorbereitung, im Flugzeug, der Sprung, das Erlebnis in der Luft und die sanfte Landung. Einfach sooooooooooooooooooo genial.

 

 Ich möchte mich bei dem Team nochmals herzlich bedanken, vielleicht sehen wir uns mal wieder.

 

 Danke für das tolle Video.

 

 

Dienstag, 24. Mai 2011 um 08:34

Anatoly: Hallo

Hallo! Ich würde mich freuen, um mit den Fallschirmjägern von Merseburg zu kommunizieren. Ich bin der Chef der Fallschirmlandung Stationen in der Aviation Regiment Force in Borisoglebsk. Er studierte in der sowjetischen Schule in Merseburg von 1985 bis 1989. schreiben!Smile ryasnyi_ab@mail.ru

Montag, 16. Mai 2011 um 17:19

Guest: Lassen Sie uns Freunde sein

Hallo! Mein Name ist Anatoly. Ich möchte mit den Fallschirmjägern von Merseburg kennen zu lernen. Ich lebe in Russland in Borisoglebsk. Wenn Sie in der Stadt Merseburg 1985-1989 ich derzeit der Fallschirmjäger der Aviation Regiment, die Air Force am Kopf leben. Ich würde mich freuen zu kommunizieren! ryasnyi_ab@mail.ru

Sonntag, 15. Mai 2011 um 17:11

Uwe Nawrocki: Frohes Fest

Ich wünsche Euch Allen eine frohe, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Des weitern einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und Zufriedenheit im Privaten sowie Beruflich. Uwe fetz

Donnerstag, 23. Dezember 2010 um 19:05

Guest: Ho HO HOO

Hallöle ihr lieben,

Die Suse wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und nen super Start ins neue Jahr! Ich freue mich auf ne neue Saison, mit hoffentlich zahlreichen Sprüngen Cool !

Also bleibt reinlich und.... allen Mädels wünsche ich`ne bsonders große Rute, hi hi Tongue out

Bis hoffentlich baldi!

Mittwoch, 22. Dezember 2010 um 23:26

Sylvia: Tandemsprung 04.09.2010

 

Hallöchen,

möchte mich heute nochmal herzlich für die nette Zeit bei Euch bedanken - Ihr seid ein tolles Team - hat richtig Spaß gemacht!

Besonderen Dank an meinen Skymaster Benny - ich habe mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt!!!

Mein erster Tandemsprung man glaubt es nicht - einfach Spitze!Wink

LG Sylvia

Mittwoch, 15. September 2010 um 13:11

Stephanie und Marcel: TANDEM am 21.09.2010

Hallo Ihr vielen lieben Leute,

 

wir hatten einen unvergesslichen Tag bei Euch - Ihr seid einfach Klasse ! ! ! !  Laughing

Und das wir wieder kommen haben wir ja sowieso schon erwähnt. Tongue out

 

Ganz liebe Grüße an Brauni, Lutz und den netten Kamera Mann und natürlich auch an den Rest der Truppe.

 

Bis Bald Stephanie und Marcel

 

 

Dienstag, 24. August 2010 um 17:30

Guest: Tandem

Hallo zusammen,

heut hatten wir ein unvergleichliches Erlebnis. Das wir "leider" Wink mit Sicherheit wiederhloen müssen.

Ihr seid eine super Truppe!

Bis bald, Jens und Nicol. 

Sonntag, 25. Juli 2010 um 20:22

Franzi W.: Tandemsprung Pfingsten

Hey Leute,

 

wollt mich nochmal bedanken. War echt der Hammer und unvergesslich. Desshalb wird der nächste Sprung auch bald kommen.

Vorallem ein großes DANKE an Marco und Beni. Das alles so supi geklappt hat.

@Beni: nächstes mal von weiter obenWink

 

Ganz Liebe Grüße Franzi

Dienstag, 25. Mai 2010 um 20:34

Guest: feuer frei

Ostern gibt´s Hasen :-)

 rené

Montag, 15. März 2010 um 20:59

rené: frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann allen Mitgliedern des FSV

 

rené Wink

Freitag, 25. Dezember 2009 um 11:24

stefan d: Danke schoen

Hallo zusammen,

 wollte mich diesem wege, nochmal recht herzlich fuer den geilen tag bedanken.

bin anfang november zum erstenmal tandem gesprungen, und es war sau geil. vielen dank an alle akteure.

super das es noch dieses jahr geklappt.

wuensch euch nen schoenes weihnachtsfest und nen guten rutsch.

bis zum naechsten mal, gruss aus dem fernen koh phangan

 stefan d

Freitag, 11. Dezember 2009 um 06:20

Beni: Heho

Heho Felix,

 

die Firma Airtec wäre sicherlich stolz dich in ein paar Jahren als Mitarbeiter aquirieren zu können. Die Kamera hast du dir durch dein Fachwissen redlich verdient!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Anwesenden für die gute Stimmung, besonderen Dank an alle Aktionäre im Vorder- und Hintergrund!

Samstag, 28. November 2009 um 11:37

Flixxe: Danke!

Hallo Leute,

 

ich möchte mich herzlich für den schönen Abend bedanken.

Essen war super, das Showprogramm des Abends habe sogar ich verstanden und fand es ganz toll. Mal was anderes als immer nur nackte Mädels. Ich habe schon schöne Fotos geschossen und kleine Filmchen gedreht. Das Teil ist super.

Danke euer Flixxe(Felix N.) 

Mittwoch, 25. November 2009 um 19:25

Guest: Abschluss

Hallo,

ich war heute bei euch als Gastspringer am Platz und wollte mich hiermit noch mal für alles bedanken. Seit echt super freundliche Leute und man fühlt sich bei euch echt so wie wenn man zum Verein gehört.

Ich wollte Euch fragen, ob ihr mir bescheid geben könnt, wenn ihr im Winter kurzfristig Sprungbetrieb macht, dann würde ich wenn es die Zeit erlaubt auch gern kommen. Habe vergessen meine Emailadresse bei euch zu lassen, aber jetzt habt ihr sie ja.

Freue mich auf nächstes mal,

Vielen Dank und Blue Skies

 Sven

Montag, 23. November 2009 um 08:04

Udo: Vereinmeisterschaft FSC-Gera 4000 e.V.

Hallo an alle Skydiver aus Nah und Fern, am 19.09.2009 findet nun schon zum 11x in Folge die legendäre offene Vereinsmeisterschaft des FSC-Gera 4000 e.V. statt.

Ihr seid herzlich eingeladen.

Mehr Info´s hier:

http://www.airtistik.de/phpforum/viewtopic.php?f=13&t=82

Montag, 07. September 2009 um 21:54

Nico: Gruß aus Meido

Hi Leute,

es war toll bei Euch. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei. Davon ab seid ihr auch in Meido jederzeit wilkommen. Bis bald und Grüße.

Nico

Sonntag, 16. August 2009 um 20:19

Lindner: Tandemsprung

Sorry Bennie,

Du heißt natürlich Bennie und nicht Ronnie.

Sonntag, 16. August 2009 um 15:39

Lindner: Tandemsprung

Am Samstag habe ich meinen ersten Freifallsprung gemacht. Als Tandem mit meinem Skymaster Ronnie. Es war hammergeil!!! Die Jungs sind alle sehr cool drauf und haben mich freundlich und kompetent in alles eingewiesen. Der Adrenalinkick ist unbeschreiblich. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme einen Kurs zu machen um dann auch alleine springen zu können. Beim Gucken des gedrehten Videos empfindet man den Kick gleich noch einmal. Jetzt kann ich alle verstehen die verträumt gucken, wenn über das Freifallspringen gesprochen wird. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebniss und alles gute für alle Mitglieder des FSV Merseburg.

Marc

Sonntag, 16. August 2009 um 15:35

Nicole: Antonov Boogie Magdeburg

Hallo an alle, die dieses schreckliche Ereignis am 08.08.09 erleben mussten. Ich wünsche jedem, der es mit ansehen musste, dass er es dementsprechend verarbeiten kann und hoffe, ihr passt immer gut auf euch auf.

Ich bin sehr dankbar, dass ich am 14.06.09 einen wunderschönen Tandem erleben durfte...ich denke gern daran zurück

Donnerstag, 13. August 2009 um 06:25

Manne: Roitzschjora Boogie

Hallöchen!

Wer in der Woche vom 24.08. bis 30.08. Zeit und Lust hat kann in Rotzschjora zum Boogie vorbeischauen. Mehr Infos auf unserer Seite: skydive-leipzig.de

Viele Grüße Manne

Mittwoch, 12. August 2009 um 10:11

Peter: Ars...tritt abgeholt !!!

 InnocentDas war ne irre Sache, sobald ich wieder sitzen (stehen) kann sehen wir uns wieder. Ein starkes Wochenende das ich, mit Sicherheit, nicht so schnell vergessen werde. LG Peter

Freitag, 07. August 2009 um 17:36

Anett: krschliladummdidu

Mir fehlen immernoch die Worte und das Hirn funktioniert noch nicht vollständig- vielen Dank für das unglaubliche Erlebnis! Ich hab mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. Wir sehen uns wieder... ganz sicher...  Anett

Dienstag, 04. August 2009 um 08:26

Jaci: DER WAHNSINN!!!

Hallo Leute, ich hatte gestern meinen ersten Automatiksprung und es war einsame SPITZE!!!! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich wirklich gesprungen bin. DANKE AN EUCH!!! Wir sehen uns mit großer Wahrscheinlichkeit wieder, bis bald Jaci.

Montag, 03. August 2009 um 08:43

Lars: Super Sprung

Danke danke danke für den Sprung. 

Hab den Einsteigerkurs gemacht und kann sagen Super Lehrer super Team. 

Hat sehr viel Spass gemacht mit euch. 

Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns nächstes Jarh wieder zum Grundkurs.

Viele Grüße

Lars

Sonntag, 02. August 2009 um 15:30

phill: Jederzeit wieder

Hallo FSV-Team!

 Bin am 26.07.2009  gesprungen und ich kann euch sagen, es war...

 

gleich kommts...

 

DER H A M M E R

 

Das geilste Gefühl was man sich nur vorstellen kann, hoch 10...ach was sag ich, hoch 100!!! ;-)

 

Für alle anderen:

Ich bin 27 Jahre und kann sagen, ich lebe...

Das Gefühl kann man mit Worten gar nicht beschreiben, wenn man nicht selber da oben war ;-)

Man landet und wünscht sich sofort wieder nach oben ;-)

 

Gruß an Achim + Jens (unsere Tandemmaster). Ihr wart Spitze!

 

 Gruß

 

der phill

 

 

 

 

Montag, 27. Juli 2009 um 09:26

Guest: Kathleen

Coolheute möchte ich mich endlich bei euch bedanken für das super Erlebnis.Tolle Leute bei euch.Habe mich von Anfang an sicher gefühlt. Vielen Dank Brauni und Marco. sehen uns bestimmt wieder.Wink

Donnerstag, 18. Juni 2009 um 12:58

Daniel: Super Sprung!

Hallo zusammen!

Ich hatte heute (14.06.09) meinen ersten Tandemsprung. Ich kann nur sagen ein supergeiles Gefühl! Toll organisiert, super Betreuung.

Dank an Brauni und den Rest der Crew!

 

 

Sonntag, 14. Juni 2009 um 13:08

Raik: Namd

Hallo alle zusammen,

bin genau Lutz' Meinung. Es ist nicht schlecht wenn man sieht wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde.

Noch was...

...die Seite habt ihr ech gut hinbekommen, aber ich würde auch ein neueres Satellitenbild einsoften.

Blue Sky

Raik

Freitag, 05. Juni 2009 um 18:48

LBalze: Mahlzeit

Na guten Tach,

 da ich dieses We meine kostbare Zeit in CZ verbringen muss, mal liebe Grüsse an alle in der Heimat. 

Die neue Seite ist ja ganz hübsch geworden. Sehr durchdacht und mit klaren Strukturen.

2 Dinge fehlen mir allerdings. 1. ein Aktualisierungdatum auf der Startseite. Das fand ich immer gut, wenn man mal schnell vorbei geschaut hat und nach Neuigkeiten sucht. So weiß man nicht ob sich was getan hat oder nicht.

2. Fürs Schulterklopfen den lustigen Klick-Zähler...muss nicht, finde ich aber ganz nett. 

Weiter habe ich mit Bedauern festgestellt, das nun Skyger am Ende ist. Habe durch Zufall ein neues Forum entdeckt. Sind wieder die gleichen Leute mit gleichen Themen. Vielleicht mal ganz Nützlich um Infos und Neuigkeiten zu erfahren. www.myskydive.de

Bis zum nächsten Sprung-we

 Lutze

 

P.S. was soll das mit der Anmeldung????????  Undecided

Freitag, 05. Juni 2009 um 12:05

Robert: Gut gelungen

Gefällt mir , die gut gelungene Seite !

Wir sehn uns in Kürze

Gruß !   Robert

Samstag, 16. Mai 2009 um 18:39

Raik: Neue "Hangar"page

Na hallo - war ja schon länger angekündigt und jetzt doch so schnell.

Bin begeistert obwohl ich's vorher schon mal gesehen habe. Die Galerie ist richtig gelungen (ok heißt jetzt Fotos).

Danke und Blue Sky

Raik

 

 

Donnerstag, 14. Mai 2009 um 20:26

wini73: Erster Eintrag!

Hallöle,

 

na wer hat da denn lange Weile gehabt?! Wink

Mittwoch, 25. März 2009 um 19:48

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
 

Facebook Like

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute10
mod_vvisit_countergestern128
mod_vvisit_counterdiese Woche572
mod_vvisit_counterletzte Woche929
mod_vvisit_counterdiesen Monat3077
mod_vvisit_counterletzten Monat5308
mod_vvisit_countergesamt591697

Update Time

Last: 24.11.2017 21:08.