Home Events Abschlussparty 2011 Abschlussparty 2011

Abschlussparty 2011

E-Mail Drucken

Hallo Liebe Springerwelt,

bevor es wie jedes Jahr in den Winterschlaf geht, steppt bei uns am 26.11.2011 noch einmal der Bär.

Bei unserer Abschlußparty wird ab um 10:00 Uhr eine AN-2 zur Verfügung stehen, damit wir noch einmal über Deutschland Löcher in die Luft brennen können und einen letzten Versuch starten, eine schicke Formation an den Himmel zu Zaubern oder einfach einen entspannten Freefly zu fliegen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur gut festbinden…;o)))

springen

Danach stehen euch Kaffee, Tee…. Glühwein und Co. ausreichend zur Verfügung um die gekühlten Finger zu wärmen. Auch für Nahrung wird ausreichend gesorgt sein.

getraenke

Somit sind die Grundlagen geschaffen , um zum Abendprogramm zu schreiten.

Die „Vier Schönen“ (www.die4schoenen.de) werden uns wie im Vorjahr mit toller Musik erfreuen und kräftig einheizen.

d4s

 

Aber wir wollen ja nicht alle Highlights verraten…daher kommt einfach vorbei, springt und feiert mit uns.

Ach ja, vergesst die Badehosen nicht…

 

Blue Skies